Die Umzugsprofis aus Dortmund:

Rufen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gerne telefonisch oder vereinbaren gemeinsam einen ersten Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort. Tel.: 0231 8610610

Jetzt unverbindlich anfragen

Jens Karasch Umzugsprofi Dortmund
Jens Karasch

Geschäftsführer

Kirsten Tigges Umzug Dortmund, Schwerte, Lünen, Waltrop
Kirsten Tigges

Vertrieb

Wolf Kogel Umzugsprofi für einen Umzug in Lünen
Wolf Kogel

Disposition

Birgit Busche Umzug Dortmund
Birgit Busche

Versicherung

Thomas Reiß Umzug Dortmund
Thomas Reiß

Disposition

Tradition seit 1896

Mülker ist ein innovatives Unternehmen mit Tradition. Gegründet vor über 100 Jahren – im Jahre 1896. Mit dem technischen Fortschritt und der gesellschaftlichen Entwicklung haben sich im Lauf der Jahrzehnte auch die Ansprüche der Menschen verändert und parallel hat sich das Leistungsprofil von Mülker gewandelt.

1956 ist Mülker die Partnerschaft mit einem anderen Dortmunder Traditionsunternehmen eingegangen, der Wilh. Hemsoth Speditionsgesellschaft mbH. Die dadurch entstandenen Synergieeffekte und die gemeinsame Erfahrung wird genutzt, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Mülker ist seit 1987 Gesellschafter der confern Möbeltransportbetriebe, dem größten Zusammenschluss von Möbelspediteuren in Deutschland. Mülker wurde confern-Partner, um im nationalen und europäischen Wettbewerb zu bestehen. Die strategischen wie operativen Vorteile tragen im Wesentlichen dazu bei, einen hohen Zufriedenheitsgrad im Kundenkreis zu garantieren.

Die Zufriedenheit des Kunden hängt von der Qualität der Ausführung ab. Dazu ist es erforderlich stets an neuen Umzugslösungen zu arbeiten und interne Arbeitsabläufe immer weiter zu verbessern. Mülker ist seit 1994 in den Bereichen Umzugsmanagement und Lagerung ISO 9001-2008 zertifiziert.

Mülker heute – das ist ein Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern mit innovativen Ideen. Dieses Team verfolgt stets das Ziel, die Umzugsaufgabe des Kunden mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen zu dessen vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Als Mitglied in nationalen und internationalen Verbänden wie dem Fachverband für den Güterverkehr, der AMÖ und dem europäischen Dachverband FEDEMAC der Möbelspediteure haben wir uns zu Sorgfalt, Seriösität und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden verpflichtet.

Die Bedürfnisse des Kunden stehen bei Mülker immer im Vordergrund. Und so unterschiedlich die Zeiten und die Anforderungen der Menschen auch sind; Mülker versteht es, sich auf die Bedürfnisse der Menschen einzustellen und durch innovatives Handeln die Ansprüche von Unternehmen und Privatpersonen zu erfüllen.

AMÖ Zertifikat 2019

Anrufen und telefonische Beratung erhalten

Ersten Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren

Icon Mann

Thorsten Fischer

„Das Mülker-Team hat mich bei meinem Umzug in Dortmund gut beraten und es hat alles gut geklappt! Ich bin entspannt in meiner neuen Wohnung angekommen. Vielen Dank!