Umzugsunternehmen Bewertungen

Woran erkennen Sie ein gutes Umzugsunternehmen in Dortmund? Wir finden, dass neben einer ausführlichen Beratung, festen Preisen und einem motivierten Umzugsteam vor allem ein Faktor ganz ausschlaggebend ist: Zufriedene Kunden.

Kundenmeinungen

Lesen Sie auf dieser Seite, wie Kunden einen Umzug in Dortmund mit Mülker bewerten:

Der Oberknaller!

Heute mit Umzugsunternehmen Mülker und insgesamt 5 Möbelstücken (davon allerdings 2 richtige Massivholz-Klopper-Biester!) umgezogen und das war die absolut und einzig wahrhaftigst richtige Entscheidung. Es ging heute Morgen bereits überpünktlich los und ich bin vollends zufrieden. Ich bin schwer, schwer begeistert. Ein ganz, ganz großes und dickes Lob geht raus an die 3 starken Männer, die das heute Morgen alles gewuppt haben. Mein Wortschatz an Adjektiven reicht gar nicht aus, um der tollen Arbeit gerecht zu werden.
Ich hoffe ja inständig, dass ich nicht nochmal umziehen muss – aber wenn, dann DEFINITIV nochmal und wieder mit Mülker! Ausnahmslos zu empfehlen.
Habe Anfang des Jahres insgesamt 8 Kostenvoranschläge angefordert, Mülker hat zuerst geantwortet. Eine Woche später habe ich den Auftrag für heute (Mitte März) erteilt und alles – wirklich alles! – hat exakt so geklappt, wie es versprochen wurde. Reibungslose und tadellose Kommunikation bereits im Vorfeld.
Außerdem: Alle sehr, sehr nett, sehr freundlich, kompetent und professionell. Von vorne bis hinten alles tippitoppi. Mega, mega, mega! 🙂 So – und nur so! – soll es sein. Vielen Dank!

Wow! Was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für so viel Lob, das geben wir natürlich gerne weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wenn es doch nochmal zu einem Umzug kommt - wir sind da!
Ihr Mülker-Team

Immer wieder

Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung, alles perfekt.
Faire Preise, freundliche, kompetente Mitarbeiter, flexibel in der Termingestaltung. Ich kann die Fa. Mülker empfehlen und ich würde bei einem weiteren Umzug das Unternehmen wieder mit dem Umzug beauftragen.
Ulrich Hermann

Vielen Dank vom Mülker-Team für die tolle Bewertung!

Absolut top!

Der Umzug hat hervorragend geklappt. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld als auch der Umzug als solches war absolut top. Sehr nette, kompetente, Hilfsbereite und flotte Mitarbeiter. Empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung vom Mülker-Team!

Tolles Unternehmen

Der Umzug lief perfekt, freundlich und absolut professionell ab. Das Team ist eingespielt und ausgesprochen höflich und freundlich.
Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt empfehlen!

von Firma Stricker für Umzugsunternehmen Mülker in Dortmund
Die Stricker-Gruppe bedankt sich für den makellosen Umzug!

Wir haben mit der Firma August Mülker in unserem Firmengebäude einige Büros umgezogen. Alles lief reibungslos. Von der ersten Besichtigung bis zum letzten Möbelstück haben die sehr freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter des Umzugsunternehmens sich um alles gekümmert. Die Mitarbeiter im Büro waren immer erreichbar und haben eine passende Antwort auf Fragen. Die Möbelträger vor Ort waren gut drauf und haben bis zum letzten Stück immer vollen Einsatz gezeigt.
Alles in allem ist das Umzugsunternehmen August Mülker nur zu empfehlen.

Vielen Dank vom Mülker-Team für diese tolle Bewertung!

Seite 1 von 12:
«
 
 
1
2
3
 
»